Oder: Wie man Zielgruppenspezifische Events konzipiert, die alle das gleiche Ziel verfolgen.
Kunde:
SEAT / Volkswagen AG
Branche:
Automotive
Die Marke SEAT steht für ein Lebensgefühl: voller Leichtigkeit, Lebensfreude, Vielfalt und Kreativität - „Created in Barcelona". Genau dieses Gefühl galt es zur Markteinführung des neuen SEAT Arona zum Leben zu erwecken. Darum konzipierten wir auch nicht einfach eine Veranstaltung für mehrere Zielgruppen, sondern für mehrere Zielgruppen jeweils eine Veranstaltung - und setzten diese auch noch zeitgleich in Leipzig um. Denn je spitzer die Zielgruppe, desto genauer kann das Markenerlebnis inszeniert werden.
Partnerdialog
Der SEAT Partnerdialog richtet sich an die 400 Geschäftsführer*innen der SEAT Autohäuser und ihre Markenverantwortlichen. Nach einer ausgiebigen Produktvorstellung begaben sich die Teilnehmenden in Workshop-Sessions, in denen sie sich ausgiebig speziellen Themen widmen konnten. Der Tag fand seinen perfekten Abschluss im Kunstkraftwerk: Bei einem gemeinsamen ...
mehr erfahren ...Produktschulung
Was ist besser, als beigebracht zu bekommen, was das neue Produkt ausmacht? Ja, die Marke selber erleben! Und genau das konnten die 1.000 Verkäufer*innen beim Produkttraining für den neuen SEAT Arona. In fünf Wellen erlebten sie den neuen Arona in Workshops und fahraktiven Modulen hautnah ...
mehr erfahren ...Event App
Highlight und zentrales Element der Veranstaltungen bildete die exklusiv programmierte App, die durch den Einsatz unterschiedliche Technologien (Bluetooth Beacons, NFC, ...
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