Desiree Sturm

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“Unternehmen nachhaltig als Marke führen und leben. Daraus entsteht Erfolg.”
Mich fasziniert besonders, wie sich starke Marken und clevere Kommunikation auf nachhaltigere Vorgehensweisen auswirken können. Wenn nicht nur einzelne, sondern viele Menschen profitieren und dabei mit unserer Umwelt verantwortungsbewusst umgegangen wird, ist etwas wirklich gut aus meiner Sicht.
Dann entstehen Sinn und gute Geschichten. Dann haben Menschen und Unternehmen auch Relevantes zu erzählen. Bitte so, dass es spannend ist, zur Marke passt und kontinuierlich auf sie einzahlt.
Viele Unternehmen wissen nicht, wie und wo sie anfangen sollen. Deshalb entwickle ich mit CONCEPT X im ersten Schritt Markenstrategien oder Kommunikationskonzepte, wie Unternehmen strukturiert erfolgreicher kommunizieren können. Dabei sorge ich im engen Austausch für ein klares, gemeinsames Verständnis der Markenidentität.
Im zweiten Schritt begleite ich meine Kunden auch in der Kommunikation – als strategischer Mitdenker und inspirierender Kreativpartner in Einem. So entsteht dann übrigens auch eine nachhaltige Vorgehensweise mit Langzeiteffekt.

Neugierig geworden?

Über eine Nachricht per E-Mail oder Kontaktformular würde ich mich sehr freuen.

d.sturm@conceptx.de

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