mouse-arrow_white_new

Art Director / 3D-Artist (m/w/d) gesucht!

Als Agentur sind wir angeblich die mit Hornbrille und Rollkragenpullover – ist klar. Arbeiten nonstop, nur um einem tauben Menschen Kopfhörer zu verkaufen. Läuft. Für andere gibt’s ein positives Image, selbst ist man aber eher Kanye als Pharrell. Sorry, da sind wir raus!

Klar, das sagen alle, aber: geile Projekte meet sweete Kollegen – glaubst du nicht? Beweisen wir dir! Obst und Kaffee für lau, geregelte Arbeitszeiten dank Planung, Mittagessen zusammen und nicht allein, bei Problemen immer ein offenes Ohr und vieles mehr. Sounds good? Is good!

Aber zu dir: Platt ist was für andere, für dich ist 3D der Shit. Daher auch deine persönliche Superpower: Du bist ein wandelndes Raumwunder – nein, nicht wegen deiner Körpergröße – sondern räumliches Denken liegt dir im Blut. CGI beherrschst du daher mit all seinen Facetten wie ein Boss und bist dir der aktuellen Bedeutung und Notwendigkeit bewusst. Richtig geiles Design lässt dein Herz höherschlagen. Und daher machst du auch nicht weniger als richtig geiles Design. Und zwar solches, das über die schöne Optik hinausgeht und Bild und Text sinnvoll miteinander verbindet. We like. Bist du unser neuer Art Director/3D-Artist?

Hört sich gut für dich an? Dann her mit deiner Bewerbung an Vanessa: v.salomon@conceptx.de
Wenn du mehr Infos über uns kreativen, aber sympathischen Haufen erfahren möchtest, dann hier entlang!

Hinweis: Home Office möglich, jedoch ergänzend zu Präsenztagen in der Agentur in Rheine

Hört sich gut für dich an?

Dann her mit deiner Bewerbung!

Oder direkt über dieses Formular