mouse-arrow_white_new

Customer Relationship Manager (m/w/d)

Rheine

Weißt du, wie man eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbaut? Was Kunden wichtig ist und an welchen Stellen sie deine Unterstützung benötigen? Dieses Gespür ist der Grundstein für jede erfolgreiche Zusammenarbeit und folglich mindestens genauso wichtig, wie die fachliche Kompetenz in Marketing und Vertrieb.

Wir sind CONCEPT X Rheine, Teil der CX Group. Unsere Kernkompetenzen liegen in der strategischen Markenkommunikation, der Entwicklung von nachhaltigen Design-Systemen und der Ableitung von innovativen, digitalen Transformationsprozessen. In allen Bereichen gilt es, unsere Kunden kompetent und souverän zu begleiten und die jeweiligen Projekte transparent und reibungslos zu managen.

Darüber hinaus optimierst du unsere internen CRM-Strategien sowie Projektmanagement-Prozesse und baust diese weiter aus.

Das bringst du mit:

  • mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung (Unternehmensberatung oder Kommunikationsagentur)
  • ein wissenschaftliches Studium (bspw. Betriebswirtschaft, Kommunikation) oder entsprechende Berufserfahrung
  • ein Gespür für Kundenführung und -bedürfnisse
  • Organisationstalent und den Blick fürs große Ganze
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Versprechen an dich:

  • Wir, d.h. das gesamte CX-Team, werden dich mit offenen Armen empfangen
  • Wir schenken dir das Vertrauen und die Wertschätzung, die du brauchst, um dich wohlzufühlen und einzubringen
  • Wir werden dich fördern und fordern
  • Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und gehen ehrlich und offen miteinander um
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Überstundenregelung
  • Home-Office-Möglichkeiten
  • betriebliche Altersversorge
  • Wohlfühl-Atmosphäre
  • Free Bees: Obst, Kaffee, Wasser, Sweets

Hört sich gut für dich an?

Dann her mit deiner Bewerbung!

Oder direkt über dieses Formular