STANDORTE
RHEINE OFFICE

Hörstkamp 7
48431 Rheine
+49 (0)5971 16132-0
rheine@conceptx.de

KÖLN OFFICE

Hafenstr. 1
51063 Köln
+49 (0)221 168094-0
koeln@conceptx.de

KOBLENZ OFFICE

Löhrstraße 87 a/b
56068 Koblenz
+49 (0)261 973 299-0
koblenz@conceptx.de

BRÜSSEL
27NAMES

Lenniksebaan 451
1070 Brüssel
E-Mail 27names

mouse-arrow_white_new

Digital Marketing Consultant (m/w/d) gesucht!

Als Agentur sind wir angeblich die mit Hornbrille und Rollkragenpullover – Hauptsache Style. Arbeiten nonstop, nur um einem tauben Menschen Kopfhörer zu verkaufen. Für andere gibt’s ein positives Image, selbst ist man aber eher Kanye als Pharell. Nope, ohne uns.

Klar, das sagen alle, aber: geile Projekte meet sweete Kollegen – glaubst du nicht? Beweisen wir dir! Obst und Kaffee für lau, geregelte Arbeitszeiten dank Planung, Mittagessen zusammen und nicht allein, bei Problemen immer ein offenes Ohr und vieles mehr. Sounds good? Is good!

Du bist: Von deiner Einstellung her Girl oder Boy next door meets McGyver. Dir ist es weniger wichtig, ob eine digitale Werbekampagne „voll schööön“ ist, als dass sie die Zielgruppe erreicht. Kundenaussagen wie „Ich weiß nicht, das muss anders sein“ sind dir nicht fremd, aber du weißt zu reagieren. Begriffe wie Customer Experience, CPC und Added Value sind für dich keine Füllwörter, sondern Grundvokabular. In Sachen digitale Trends bist du Pro und weißt, wie man abstrakte Theorie in konkrete Maßnahmen übersetzt. Bist du unser neuer Digital Marketing Consultant?

Hört sich gut für dich an?

Dann her mit deiner Bewerbung!

Oder direkt über dieses Formular