mouse-arrow_white_new

Leitung Digital Marketing (m/w/d) gesucht!

Rheine

Wir sind die, die in puncto Marke keine halben Sachen machen. Markenstrategie, Kommunikationskonzeption und Design sind unsere Steckenpferde, und das natürlich kanalübergreifend. Wir fungieren nicht einfach als Sparringspartner für unsere Kunden, sondern entwickeln sie und Ihre Markenauftritte stetig weiter.

Na, erkennst du dich darin wieder? Bist du die Person, die unsere Kunden auf Top-Niveau in Fragen der digitalen Kommunikation und Strategie beraten kann. Du bist in Sachen digitale Trends ein Pro und weißt wie man die Theorie in konkrete Maßnahmen übersetzt? Dann wirst du dich bei uns wohlfühlen und voll ausleben können. Der digitalen Kommunikation fehlt oft noch die Markenstrategie – das ändern wir gemeinsam!

Da ist aber noch mehr, denn auch unsere Digital Unit soll sich weiterentwickeln. Hast du erste Führungserfahrung und Bock neue digitale Tools & Services auszubauen oder gar zu implementieren? Du verstehst die Abläufe und weißt sie zu steuern? Perfekt, denn dann steht deinen Karrieremöglichkeiten bei uns nichts im Wege!

Aber hey, selbstüberschätzten Durchschnitt gibt es genug, den suchen wir nicht. Wir suchen den, der uns optimal ergänzt – fachlich UND menschlich.

Eine erfolgreiche Agenturmarke, Lust auf Erfolg, tolle Kunden und Projekte sowie sehr gute Rahmenbedingungen bringen wir auf jeden Fall mit.
Klar, das sagen alle – glaubst du nicht? Beweisen wir dir!

Hört sich gut für dich an?

Dann her mit deiner Bewerbung!

Oder direkt über dieses Formular