mouse-arrow_white_new

Marketing Intern (m/w/d)

Koblenz

Zur Unterstützung unseres Teams in Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten im Bereich Marketing.

Du stehst auf Markenstrategien und crossmediale Kommunikation? Hast schon ein paar Semester Studium auf dem Buckel und Lust auf die volle Praxisdröhnung? Dann auf in die kreativste Ecke der Löhrstraße!

Deine CX-Challenge: Projekte zum Erfolg bringen, Kunden glücklich machen und kreative Ideen entwickeln. Dabei behältst du stets den Überblick und auch in hitzigen Situationen einen coolen Kopf.

Bereichere uns mit deinen Ideen, deiner Wissbegierde und deinem Hinterfragen und lerne von uns, wie Kommunikationsstrategien und Kreativität Hand in Hand entwickelt werden. Bewirb dich jetzt!

Hört sich gut für dich an?

Dann her mit deiner Bewerbung!

Oder direkt über dieses Formular