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Es geht bei Marken nicht um das Was, sondern das Warum. Denn: "People don’t buy what you do, but why you do it." (Simon Sinek). Auf Basis dieses Bewusstseins ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen als Experte Ihres Business Ihr „Warum“. Methodisch zielführend und strategisch konsequent nutzen wir dann dieselbe Grundlage für alle folgenden Disziplinen:

Strategie

Um eine sinnvolle Strategie entwickeln zu können, bedarf es einer sinnvollen Basis – unsere Workshops sind dies und bieten das Potenzial zur Markendefinition, zum Employer Branding oder zur Vertriebsstrategie. Mit ihrem spielerischen, aber fundierten Ansatz erhalten wir authentische Ergebnisse für Ihre Marke – sei sie ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Institution. Erst wenn wir diese analytische Phase abgeschlossen haben, leiten wir konkrete Strategien ab.

Kommunikation

Früher war die Customer Journey ein linearer Prozess. Durch die Digitalisierung wird sie allerdings komplexer. Mit diesem Wissen entwickeln wir umfassende Kommunikationskonzepte und erreichen Ihre Zielgruppe da, wo es relevant ist.

Content

Inhalte bereitzustellen ist kein Problem. Die Schwierigkeit besteht darin, Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu erkennen und sie thematisch zu bedienen. Es geht bei einer Content Strategie um Mehrwerte und darum, Ihre Kunden an Ihre Marke zu binden.

Employer Branding

Wer erfolgreich rekrutieren oder die Mitarbeiterbindung stärken möchte, muss sich positionieren. Dazu zählt eine zeitgemäße Kommunikation, die vor allem eines aufgreift: Werte. Daher ist es auch egal, ob wir extern oder intern kommunizieren. Durch beides entsteht eine Balance.

Digital

Die Entwicklung einer Marke schreit nach einer digitalen Präsenz, denn die Customer Journey wird digitaler. Die Frage nach den technischen Möglichkeiten ist natürlich wichtig. Das Bewusstsein darüber, welches wirtschaftliche Potenzial die unzähligen Möglichkeiten in sich bergen, wichtiger. Bewegt man sich in diesem Umfeld, sind neue Ideen gefragt. So schärfen Sie Ihr Profil und nur so bewegen Sie sich am Puls der Zeit.

Websites

Sie sind keine Visitenkarte mehr. Websites sind notwendige Tools, mit denen Sie Leads generieren – entscheidend für Ihr Wachstum. Websites machen Zielgruppen mess- und damit erreichbar – wir kreieren, designen und programmieren genau diese Art von Websites.

Social Media

Bei Social Media geht es nicht darum, Facebook, Instagram, Twitter und Co. stumpf zu befüllen und Ihre Follower mit irgendwelchen Inhalten zu überhäufen. Es geht darum, mit der Zielgruppe in den Dialog zu treten, sie zu erreichen, zu verstehen, zu unterhalten.

Online Marketing

Wenn Menschen Fragen haben, suchen sie nach Antworten im Netz. Sie verlangen nach Informationen, nach Mehrwerten. Genau hier setzt Online-Marketing an. Mit SEO und SEA erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und steigern Ihre Erfolgschancen, Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Technische Lösungen

Abseits vom Einheitsbrei, entwickeln wir spannende technische Lösungen – maßgeschneidert auf Ihre individuellen Wünsche. Konkret heißt das: Portale, Apps oder Augmented Reality. Alles, um die Identität Ihrer Marke zu stärken, ihr Profil zu schärfen und Ihre Markenbotschaft zu transportieren.

Design

Beim Design geht es nicht einzig um eine ansprechende Optik. Das Design ist der inhaltliche Aufhänger und damit der Türöffner, damit eine Marke erkennbar wird und Botschaften verstanden werden. Will man zu viel und ist man optisch zu laut, sägt man an der eigenen Glaubwürdigkeit. Wir laden Marken mit kreativen Ideen auf, geben Inspirationen und Marken eine Stimme, ein Gesicht.

Logo/Corporate Design

Das Logo einer Marke ist für jedes Unternehmen ein wichtiges Orientierungsmerkmal. Es ist Repräsentant, Botschafter und Vermittler der Marke nach innen und außen. Zusammen mit dem Corporate Design bildet es eine starke Einheit. Das Resultat: Eigenständigkeit und Identifikation.

Kampagnen

Eine gute Kampagne zu kreieren bedeutet, eine kreative und starke Idee zu haben. Dabei muss das Ziel sein: eine neue Verbindung, eine neue Kombination zwischen Mensch und Marke schaffen – mit dem Menschen als Ausgangspunkt. Dadurch erreichen wir Vorhaben und rufen Reaktionen hervor: rational und emotional.

POS/Packaging

Nicht nur der Ort, an dem der Kauf stattfindet, sondern vielmehr der Ort, an dem es drauf ankommt: Am POS zeigt sich, ob Idee und Design ihre Zwecke erfüllen. Hier müssen Markenversprechen, Botschaften, Optik und Preis stimmen, hier läuft alles zusammen. Dessen sind wir uns bewusst und handeln entsprechend sinnvoll.

Live

Nichts ist so zielgerichtet wie die Live Kommunikation, um eine Marke erlebbar zu machen. Dabei geht es nicht um den einen Moment, sondern um das Zusammenspiel diverser. Wenn Menschen eine gute Zeit verleben, kann man sie erreichen. Wir machen das Brand Promise zur Brand Experience. Dadurch entsteht Vertrauen. Und aus Vertrauen wächst Erfolg.

Events

Veranstaltungen bringen Menschen zusammen. Es entsteht ein Austausch, ein Miteinander, eine Dynamik. Gleichzeitig sind sie sehr vielseitig: sie können informativ, interaktiv, feierlich oder eine Mischung aus allem sein. Wir organisieren vom Jubiläum über Kongresse bis hin zu öffentlichen Veranstaltungen alle Arten von Events.

Messe

Eine Messe bedeutet immer: Image und Repräsentation. Der direkte Dialog mit Ihren Kunden und Herstellern stärkt den Vertrieb. Gleichzeitig können Kundenerwartungen abgeklopft, Probleme angesprochen und die gegenseitige Wertschätzung gesteigert werden. Wir schaffen die Balance zwischen Kontakt, Präsentation und Imagewirkung.

Promotion

Menschen werden heutzutage mit Content überflutet. Inhalte werden regelrecht konsumiert und sorgfältig selektiert. In dieser Flut von Informationen werden nur die Botschaften tatsächlich aufgenommen, die relevant sind. Das übernehmen wir gern in Form von Promotion-Aktionen oder Guerilla-Marketing.

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