mouse-arrow_white_new

Markenkommunikation
in Zeiten von Corona

Ihre Inspiration und Orientierung für die strategische Markenkommunikation.

Starke Marken sind Verkaufstreiber. Das ist auch in Krisenzeiten so. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie in Zeiten der Krise mit erfolgreicher Markenkommunikation Orientierung bieten können.  Für Ihre Mitarbeiter, Ihre Partner und Ihre Kunden. 

Ihre vorteile

 

  • Knowhow zur Kommunikation in Krisenzeiten
  • Erhöhtes Zielgruppenverständnis 
zu aktuellen Bedürfnissen
  • Inspiration über aktuelle Erfolgsbeispiele
  • Tipps zur internen und externen Kommunikation

 

CX-Krisenkommunikation-whitepaper-cover-checkliste
CX-Krisenkommunikation-whitepaper-Workshop-Chance-forChange

STARKE MARKEN STILLEN
DIE BEDÜRFNISSE VOR, WÄHREND UND NACH CORONA.

KRISE: CHANCE FOR CHANGE!

Mit unserem strategischen Workshop machen wir Sie fit, um gestärkt aus den Herausforderungen hervor zu gehen: Gemeinsam analysieren wir, wie glaubwürdig besonders jetzt die Werte Ihrer Marke sind. Sie entdecken mit dem Wegfall bekannter Vertriebswege neue Potenziale und lernen, wie Sie und Ihre Mitarbeiter in Zeiten von Social Distancing erfolgreich kommunizieren. Mithilfe von Krisenmethoden, die Ihre Kreativität und die Ihres Team frei setzen – denn alles, was Sie benötigen, tragen Sie und Ihr Team in sich.

JETZT WHITEPAPER ERHALTEN!

wir beraten Sie gerne

desiree-biegel-2

KOBLENZ

Desiree Biegel
managing partner

+49 (0)261 973299-17
d.biegel@conceptx.de

vanessa-salomon

RHEINE

Vanessa Salomon
managing director/
strategic marketing consultant

+49 (0)5971 16132-25
v.salomon@conceptx.de