Jedes Projekt sicher im Griff


Wie faszinierend Dammbasisbewehrungen, Schlammentwässerung und Sohlsicherung sein können, zeigt die neue Visualisierungsserie, die wir für HUESKER entwickelt haben. Der internationale Marktführer in der Produktion von Geokunstoffen forscht und vertreibt innovative technische Textilien für die Umwelttechnik, den Straßen- und Verkehrswegebau, den Erd- und Grundbau sowie den Wasserbau.

Für die wirkungsvolle Kommunikation der herausragenden Marktstellung wurde anhand eines Markenworkshops eine ganzheitliche Neupositionierung erarbeitet, die den innovativen Unternehmenscharakter klar herausstellt. Das beginnt beim Refresh des Logos, einem Claim, der die herausragende Ingenieurskunst selbstbewusst platziert, und findet seine Fortführung in dem umfassenden Relaunch des Unternehmensbildes und aller vertriebs- und imagerelevanten Kommunikationsmaterialien.

Mit neuartigen atmosphärischen Bildkompositionen ist es uns gelungen, die Kraft der bezwungenen Naturgewalten visuell erlebbar werden zu lassen. So gewinnen die technischen Details eine neue Attraktivität und werden nicht nur verständlich, sondern vielmehr sinnlich erfahrbar. Der Betrachter spürt die Last der LKW auf der Asphaltschicht, er begreift das Widerstandsvermögen des wellenumspülten Uferdamms und staunt über die Durchdachtheit eines Entwässerungsschlauchs. Damit erhält HUESKER eine einzigartige neue Bild- und Farbwelt, die so anspruchsvoll ist, wie es auch die Einsatzgebiete ihrer Produkte sind.