Technologieführerschaft in ihrem Element

Bei Entwicklung und Bau von marinen Getrieben für die größten Schiffe unserer Meere ist seit Jahrzehnten ein Unternehmen vorn: RENK. Seine Technologieführerschaft brachten wir bildgewaltig auf den Punkt – zum Launch der neuen Getriebetechnik aus dem Hause RENK: dem T²RECS.

Die marinen Getriebe von RENK stehen weltweit für höchste Qualitätsmaßstäbe und werden in Arbeits- und Kreuzfahrtschiffen ebenso eingesetzt wie in Containerschiffen und Tankern. Bei Getrieben für LNG-Tanker nimmt RENK bereits eine internationale Führungsposition ein. Für den Launch des neuen Getriebes T²RECS auf der SMM 2012 – shipbuilding, machinery and marine technology – holte RENK uns mit an Bord.

Zunächst gaben Teaser-Anzeigen in einschlägigen Fachmagazinen einen Vorgeschmack auf die Neuvorstellung und sorgten so für die nötige Aufmerksamkeit in der Branche. Auf der Messe zog das eindrucksvolle T²RECS Keyvisual auf großflächigen Screens und Plakaten die Blicke auf sich. Darüber hinaus waren wir auch für die Entwicklung von Produktbroschüre und Project Guide verantwortlich.