mouse-arrow_white_new

Kunde

Continentale

Branche

Versicherungen

Leistungen

Event, Logo/Corporate Design

Die Continentale Krankenversicherung a. G. ist eine der bekanntesten, ältesten und größten Versicherer in Deutschland. Das Grundverständnis der Gegenseitigkeit ist tief in der Verbunds-DNS verankert und findet sich in allen Bereichen und Unternehmen wieder. Dieses Selbstverständnis, kombiniert mit dem Heritage durften wir wiederholt innerhalb der Konzeption und Realisierung des alle zwei Jahre stattfindenden Agentur-Forums greifbar machen. Bestandteile waren dabei stets die Organisation eines Plenums und der bewährten Dialogmesse mit 50 Ständen und drei Foren. Den roten Faden der Veranstaltungen bildeten jeweils das von uns kreierte Motto sowie das Design.

CONTINENTALE AGENTUR-FORUM

Das Agentur-Forum ist eine Plattform, auf der 1.500 Ausschließlichkeitsvertriebspartner mit ihren Ansprechpartnern in der Direktion sowie mit Führungskräften und Vorstandsmitgliedern in den Dialog gehen. Eine einmalige Gelegenheit für alle Beteiligten, die immer von einem spannenden Rahmenprogramm begleitet wird. Überzeugende Key-Speaker und bekannte Musik-Acts sorgen für eine passende Mischung aus Information und Unterhaltung.

Agentur-Forum 2020

Das Motto „Persönlich Überzeugen in digitalen Zeiten“ war in diesem Jahr Programm. Und zog sich durch die gesamte Veranstaltung. Die Keynote-Speaker wie Stefan Kuntz und Sabine Hübner thematisierten dies in ihren Vorträgen und zeigten unter anderem auf, welch entscheidende Rolle die persönliche Beratung in digitalen Zeiten spielt. Highlight-Act war Alice Merton, die bei der Abendveranstaltung für einen lockeren und feierlichen Ausklang sorgte.

Agenturforum 2018

2018 stand das Agentur-Forum ganz im Zeichen des Wandels. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Neben dem von uns kreierten Motto „Bewährtes erhalten – Wandel gestalten“, haben wir den kompletten Aufbau von Plenum, Messe und Abendveranstaltung im Vergleich zum Vorjahr umgestaltet, sodass sich auch hier das Motto wiederfinden ließ. Keynote-Speaker waren diesmal Borussia Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky.

Agenturforum 2016

Beim ersten Agentur-Forum stand das Motto „Erleben, was uns wertvoll ist“ im Mittelpunkt. Innerhalb der Konzeption und Umsetzung konnten wir die Veranstaltung komplett neu denken und haben den Fokus auf das Altbewährte und entsprechend „Wertvolle“ gesetzt: vom Eröffnungsvortrag über die Keynote-Speaker Horst Lichter und Moritz Freiherr Knigge bis hin zur Abendveranstaltung – überall wurde das Motto thematisch aufgegriffen und so greifbar gemacht.

Sie wollen
mehr erfahren?

Ich bin Ulf Gassner und freue mich auf Ihre Nachricht.