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27NAMES

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Kunde

Garmisch Partenkirchen

Branche

Tourismus

Leistungen

Logo/Corporate Design, Print, Workshops

Vom touristischen Markenleitbild über die Positionierung bis hin zum Logo und Corporate Design: Gemeinsam mit Garmisch-Partenkirchen haben wir Marke und Kommunikation für den Ort neu erfunden. „Entdecke Deine wahre Natur“ lautet der Claim, der zur Haltung und zum neuen Selbstverständnis passt. Derzeit arbeiten wir gemeinsam mit GaPa an der strategischen und kreativen Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie.

MARKENPOSITIONIERUNG
UND CORPORATE DESIGN

Das Markenlogo präsentiert sich eindrucksvoll: Ohne die bei vielen
Destinationen gesehene alpine Bergsilhouette, dafür mit organischen
Formen, natürlichen Farben und einer dezenten Verbindung der beiden
Ortsteile in der Typografie. So geht GaPa einen neuen Weg und unter-
scheidet sich maximal vom bunten Einerlei der Mitbewerber!

VON DER LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK ZUR FESTEN BEZIEHUNG.

Gemeinsam mit Garmisch-Partenkirchen Tourismus und Vertretern des Einzelhandels, der lokalen Hotels und Gastronomie haben wir die Markenstrategie nach zehn Jahren erneut auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis: GaPa ist erfolgreich, die Gästezahlen boomen. Das Logo mit organischen Formen, natürlichen Farben und einer dezenten Verbindung der beiden Ortsteile in der Typografie überzeugt bis heute. Die Markensympathie ist hoch. Marke und Kommunikation von GaPa werden in Zukunft leidenschaftlicher, aktiver und frischer. Dabei umfasst das entwickelte Leitbild nicht nur die Integration der Farbe Rot in der Gestaltung – auch ein authentischerer Bildstil und eine lebendigere Sprache machen das neue Garmisch-Partenkirchen-Gefühl perfekt.

UND SO SAH DAS DESIGN NACH DER ERSTEN POSITIONIERUNG AUS

Entdecke einen wunderbaren Ort.

LAUNCH SUBMARKE GAPA CONVENTION

Im Rahmen der Markenstrategie wurde auch eine sinnvolle und erfolgsversprechende Markenarchitektur entwickelt. Gemeinsam mit GaPa Convention entwickelten wir eine Submarke, die sich der Marke GaPa Tourismus unterordnet und zeitgleich über ein hohes Maß an Differenzierung und Eigenständigkeit verfügt. Mit dem von uns kreierten Logo und Corporate Design zeigt sich die Positionierung von GaPa Convention klar und attraktiv für die B2B-Kommunikation.

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