mouse-arrow_white_new

Kunde

Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.

Branche

Politik und Verbände

Leistungen

Event, Kampagnen, Workshops

Der iGZ ist der mitgliedsstärkste Arbeitgeberverband der deutschen Zeitarbeitsbranche. Für seine über 3.600 Mitgliedsunternehmen haben wir immer wieder neue Maßnahmen ins Leben gerufen, die den Interessensverbund stetig vorantreiben.

Workshop

Mit dem Ziel, eine Vision zu entwickeln, die den Nerv der gesamten Zeitarbeitsbranche trifft, haben wir mit dem iGZ ein Workshop durchgeführt, der die Marken-Assets herausstellte, um gleichzeitig die Grundlage für die Ausrichtung des iGZ zu definieren. Das Ergebnis: eine Imagekampagne zum Thema „Zeitarbeit – eine gute Wahl.“ Darin wurden die Arbeitnehmer in den Fokus gerückt und sie nannten die Gründe, warum sie sich für die Zeitarbeit entschieden haben. Unsere Aufgaben: von der Konzeption über das Fotografenbriefing bis hin zur finalen Umsetzung.

Bundeskongress

Jedes Jahr lädt der iGZ 400 bis 500 Gäste zum Bundeskongress ein. Ein spannendes Forum, um über relevante Themen der Zeitarbeit zu diskutieren, sich auszutauschen und mehr über beispielsweise die Notwendigkeit einer digitalen Arbeitswelt zu erfahren. Mit von der Partie sind Teilnehmer aus von Unternehmen, Zeitarbeiter selbst und Politiker. Für die Bundeskongresse haben wir die komplette Organisation, die Messe- und Ablaufplanung, die Bühnengestaltung sowie die Produktion von Filmen übernommen.