mouse-arrow_white_new

Kunde

Luxemburg

Branche

Öffentliche Verwaltung

Leistungen

Destination Marketing, Markenstrategie, Workshops

In einem mehr als einjährigen Prozess haben wir gemeinsam mit der Agentur „comed” aus Luxemburg das „Nation Branding” für das Land Luxemburg entwickelt. Insbesondere unsere Strategieberatung und Markenworkshops stellten einen wichtigen Bestandteil der strategischen Arbeit zur internationalen Markenbildung und Positionierung von Luxemburg dar.

National Branding

Aufgabe des Nation-Branding war es, die Marke „Luxemburg“ klar und verständlich zu definieren. Das Profil Luxemburgs entstand auf der Grundlage eines partizipativen Prozesses, der nach wissenschaftlichen Methoden und unter Einbindung sowohl der breiten Öffentlichkeit als auch verschiedener Akteure der Luxemburger Gesellschaft durchgeführt wurde. Die Essenz der Arbeit ist das Markenversprechen: „Gemeinsam Grenzen überwinden“.

MKFFI

Tag der Deutschen Einheit

STADT RECKLINGHAUSEN

Kaisersesch

STADT STEINFURT

IHK