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Kunde

MELLERUD

Branche

Industrie

Leistungen

Event, Kampagnen, Logo/Corporate Design, Markenstrategie, Online Marketing (SEM), POS/Packaging, Print, Workshops

Seit über 30 Jahren produziert MELLERUD hochwirksame Reinigungsprodukte und ist im Segment der Spezialreiniger die Nr. 1 unter den Vollsortimentern. Allein in Deutschland ist die Marke in ca. 3.000 Märkten erhältlich und auch online breit aufgestellt. Als Problemlöser für Haus und Garten finden sich die Produkte in unzähligen Haushalten, auch international.

MARKENRELAUNCH

Nach einem sanften Relaunch zum Start der Zusammenarbeit in 2009, hat die Marke für 2019 ein umfassendes Re-Design von uns erhalten.

STARKER POS AUFTRITT

Am POS entfaltet das Design sowohl im Regal als auch in den Zweitplatzierungen eine hohe Aufmerksamkeit mit starker Markenpräsenz.

Radio-Spot

Für die reichweitenstarke Unterstützung in der Saison und Stärkung der auditiven Markenwahrnehmung sorgen die Rundfunkspots.

MELLERUD FÜR DIE FACHGARTENCENTER

Über viele Jahre hinweg wurden die Fachgartencenter mit einer eigenständigen Markenlinie (VILLA MELLERUD) bedient. Den Wechsel zu einer starken Marke über alle Handelsformen hinweg, haben wir strategisch begleitet. Zielgruppengerechte Kampagnen B2B (Einkauf Fachgartencenter) und B2C (Aktivierung Endkunden) unterstützten den erfolgreichen Markentausch.

MELLERUD LIVE

MELLERUD bietet ca. 200 Spezialreiniger und Pflegemittel an – so gilt es auch spitze Zielgruppen gezielt anzusprechen. Für die Grillfans haben wir beispielsweise die „Glutsbrüder“ zur BBQ & Grill-Weltmeisterschaft geschickt und mit dem von uns gesponsorten Team das Podium erobert.

MELLERUD DIGITAL

Webseite, Landingpages, SEO und SEA wie auch Social Media mit Facebook und YouTube – die Konzeption, Kreation und Realisation der digitalen Kanäle und Kampagnen haben wir umfassend für MELLERUD initiiert, umgesetzt und vollumfänglich betreut.

DIGITALE KAMPAGNEN

Am POS sind die Einsatzmöglichkeiten begrenzt und so haben wir die digitalen Kanäle von Beginn an für MELLERUD genutzt. Eine typische Aufgabengestellung: “Wir wollen als Nr. 1 für Grünbelag im Frühjahr für den User sichtbar sein”. Diese haben wir über die digitalen Kanäle optimal gelöst. Über Performance Marketing haben wir die Kampagne stetig optimiert.

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Ich bin Desiree Biegel und freue mich auf Ihre Nachricht.

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