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Kunde

Novus Dahle

Branche

Handel

Leistungen

Bewegtbild, Kampagnen, Markenstrategie, Online Marketing (SEM), Print, Social Media, Website, Workshops

Novus Dahle – ein Markenname, der gleich zwei Marken seit 2012 unter einem Dach vereint. Vom Bürobedarf über Monitorhalterungen bis hin zu Befestigungswerkzeugen bietet das Unternehmen alles für einen perfekten Arbeitsplatz. Als zentrale Leadagentur sind wir für Novus Dahle ganzheitlich in der Kommunikation tätig und kreieren für alle Bereiche vielseitige Maßnahmen für eine ganzheitliche Markenkommunikation mit Substanz.

MACHT DEIN LEBEN MIT

Mit einer imagefördernden Kampagne setzten wir das neue Monitortragarm-Sortiment NOVUS MY 2.0 in Szene und machten uns die verbreitete Home-Office-Situation zunutze und kommunizierten: Egal, was dein Leben bereithält, der Monitorarm macht das mit. Dadurch verdeutlichten wir die Flexibilität des Produktes und übertrugen dieses Sinnbild auf den Nutzer. Dadurch konnten wir ein Identifikationspotenzial schaffen, wodurch wir die Zielgruppe der Anwender optimal abholten.

SHOOTING 

Um der Idee auch optisch Gewicht zu verleihen, durfte ein Shooting nicht fehlen, in dem die zentralen Kampagnenmotive in zweierlei Umgebungen fotografiert und durch uns im Nachgang finalisiert wurden. Genauso entstanden dabei Anwendungsbilder als Content-Material für die Website. 

DAS GEHT SCHNELLER! 

… Eine Aussage, so simpel wie aufmerksamkeitsstark. Mit dieser Aussage stellten wir innerhalb einer humoristischen Produkteinführungskampagne das neue Aktenvernichter-Sortiment Dahle ShredMATIC® vor. Und das ganz ohne die übliche Argumentation über Funktion und Leistungsmerkmale. Dadurch konnten wir die Zielgruppe der Händler und auch der Anwender gleichermaßen kommunikativ abholen und zeigten eine neue, frische Facette des Unternehmens. 

SHOOTING 

Und auch bei dieser Kampagne organisierten wir ein Shooting und vervollständigten die Kampagnenidee mit humoristischen Kampagnenmotiven, die aufmerksamkeitsstark und mit einem Augenzwinkern das neue Aktenvernichter-Sortiment präsentierten. 

KAMPAGNENMAßNAHMEN 

Ziel der Kampagne war es, vor allem den Handel zu unterstützen. Daher kreierten wir diverse Maßnahmen für den POS und gaben den Händlern zusätzliche Informationen in Form eines Argumentationsleitfadens an die Hand für einen zielführenden Abverkauf. 

REDAKTION  

Für das Online-Magazin WorkLifeExperts übernehmen wir die redaktionelle Leitung und entwickeln im Team und gemeinsam mit dem Kunden relevante und spannende Inhalte – in Text und Bild – für Endkunden, wodurch wir nicht nur ganz im Sinne des crossmedialen Content Marketings – durch die Verbreitung über Social Media – Relevanz schaffen und Interesse wecken, sondern auch Novus Dahle als Worklife Expert glaubhaft transportieren. 

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Ich bin Vanessa Salomon und freue mich auf Ihre Nachricht.

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