mouse-arrow_white_new

Kunde

SYLT

Branche

Tourismus

Leistungen

Destination Marketing, Logo/Corporate Design, Markenstrategie, Print, Workshops

 

Sylt – die wohl bekannteste Insel der Deutschen. 2016 erhielt die Insel Sylt zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung Marke des Jahrhunderts, die Form der Insel ist heute längst ein Symbol. Das visuelle Erscheinungsbild in warmem Rot und der Claim „Meer. Leidenschaft. Leben“ prägen bis die Kommunikation über alle Kanäle hinweg.

Markenentwicklung

In Workshops mit dem eigens gegründeten Strategiekreis erarbeiteten wir die Grundlagen für das Markenleitbild, mit mutiger Positionierung, und die strategische Basis für die kommunikative Ausrichtung. Passend zur Strategie entwickelten wir den Claim sowie das außergewöhnliche Corporate Design.

Corporate Design

Insbesondere die Reduktion auf Schwarz-Weiß mit dem sinnlichen Rot in ausgewählten Kommunikationsmaßnahmen differenziert die Marke mutig in der bunten Tourismuswelt.

Verkaufsförderung

Konzeption und Kreation von Promotionsaktionen für die Aktivierung in der Nebensaison.

Garmisch Partenkirchen

berge & meer

Bad Salzuflen

Gesundland Vulkaneifel