mouse-arrow_white_new

Kunde

terre des hommes

Branche

Weitere

Leistungen

Kampagnen, Logo/Corporate Design, Print, Website, Workshops

terre des hommes Deutschland e.V. wurde 1967 gegründet und fördert heute in 32 Projektländern knapp 400 Projekte für notleidende Kinder durch ehrenamtliche Spenden. In einem Workshop mit den Verantwortlichen erarbeiteten wir die Markenstärken und das Alleinstellungsmerkmal.

Markenkommunikation

Als Spendenorganisation ist es wichtig, sich klar zu positionieren, um wahrgenommen zu werden und sich abzugrenzen. Neben dem Markenworkshop haben wir die Kommunikationsarbeit von NGOs in Deutschland analysiert und entwickelten so neue Wege der Spenderansprache. Das Ergebnis: ein neues Corporate Design, die Weiterentwicklung aller relevanten Medien, eine Kooperation mit DaWanda sowie nationale Kommunikationsmaßnahmen zur Mitglieder- und Spendengewinnung. Ergänzend unterstützen wir das Team von terre des hommes bei der Organisation mehrerer Veranstaltungen.

Sie wollen
mehr erfahren?

Ich bin Ulf Gassner und freue mich auf Ihre Nachricht.

Der Grüne Punkt

EUROWINGS

DBU

TÜV Rheinland

Twitter

EWG Rheine