mouse-arrow_white_new

Kunde

TÜV Rheinland AG

Branche

Weitere

Leistungen

Event, Logo/Corporate Design

Die TÜV Rheinland AG ist mit rund 20.000 Mitarbeitern ein international tätiger, unabhängiger Prüfdienstleister mit Sitz in Köln. Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen CLP aus London haben wir die Group Management Conference konzipiert und organisiert, um einen Change Prozess im Führungsteam umzusetzen.

Group Management Conference

Das dreitägige X-Lab war für die rund 140 Top Führungskräfte aus verschiedenen Ländern des TÜV Rheinland der zentrale Baustein in dem Change Prozess des TÜV Rheinland. Die Veranstaltung in Köln wurde in drei Teile untergliedert: INFORM, FOCUS, TRANSFORM.

In intensiven Sessions bestehend aus Info-Vermittlung von Board-Seite und aktivem Einbezug des Plenums (kommunizieren, mitgestalten, konkretisieren, implementieren) wurden die Inhalte und notwendigen Handlungsschritte des Change für die Führungskräfte mittels kollaborativer und innovativer Methoden umfassend erarbeitet.

Der Grüne Punkt

EUROWINGS

terre des hommes

DBU

Twitter

EWG Rheine